Jahreshauptversammlung der WJ Regen am 19.02.2014

Ort:
Blossersberger Straße 2, 94234 Viechtach
(Google Maps)
Zeit:
18:45
Beschreibung:

Wirtschaftsjunioren unter neuer Führung

Bei der Jahreshauptversammlung der Wirtschaftsjunioren (WJ) Regen am 19. Februar im neu errichteten Blossersberger Keller in Viechtach wurde Pamela Baierl zur neuen Vorsitzenden und Beate Iglhaut zur zukünftigen Schatzmeisterin von den anwesenden Mitgliedern einstimmig gewählt. Des Weiteren wurde Tobias Stockbauer als stellvertretender Vorsitzender sowie Florian Garhammer als Mitgliederbetreuer in ihren Ämtern bestätigt. Die bisherige Vorsitzende Christine Peschl steht der Vorstandschaft als Schriftführerin sowie als Past-President zur Verfügung.

In der Rückschau auf das Jahr 2013 zeigte sich die scheidende Vorsitzende erfreut über die Neumitglieder, die dem Kreis beigetreten sind und auch die gute Präsenz der WJ Regen auf nationalen und internationalen Konferenzen. Als Neumitglieder wurden Magdalena Sporrer aus Zwiesel sowie Oliver Seibold aus Schweinhütt von den Wirtschaftsjunioren offiziell aufgenommen. Ebenso konnte die Vorsitzende etliche Mitglieder aus dem Kreis Deggendorf sowie dem Kreis Freyung-Grafenau willkommen heißen. Das Jahr 2013 wurde sehr erfolgreich mit zahlreichen Veranstaltungen wie beispielsweise die zum 21. Mal stattfindende Jahresauftaktveranstaltung „TakeOff“, aber auch vielen Betriebsbesichtigungen, Netzwerk- und Familienveranstaltungen abgeschlossen. Zum Abschluss gab die neue Vorsitzende Pamela Baierl einen kurzen Ausblick auf das bevorstehende Jahresprogramm und bedankte sich mit einem kleinen Präsent bei der bisherigen Vorsitzenden Christine Peschl und dem Past-President Stefan Stoiber, insbesondere für ihren langjährigen Einsatz und Engagement für die WJ Regen.

Kontakt:

©2007-2021
www.VereinOnline.org