Knackig-Würzig-Frisch - Gemeinsam zum Erfolgsrezept auf der Prellerhütte am 21.11.2014

Ort:
Prellerhütte
(Google Maps)
Zeit:
16:30 - 22:00 Uhr
Beschreibung:

 

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren, liebe Gäste,

wir freuen uns sehr dass wir euch im November wieder zu einer „Highlight-Veranstaltung“ zusammen mit unserem Förderer der "erlebnisAKADEMIE AG"  einladen dürfen:

 „Knackig-Würzig-Frisch – Gemeinsam zum Erfolgsrezept "

 Viele Köche verderben den Brei – aber viele Wirtschaftsjunioren zaubern garantiert gemeinsam ein grandioses Menü.

Wir gehen zusammen vom Treffpunkt zur Prellerhütte, wo wir dann in mehrere Teams aufgeteilt werden. Während die erste Gruppe unter den Augen des Maitre de cuisine schon über der Zubereitung der Vorspeise ins Schwitzen gerät, dürfen sich Team Hauptgang und Team Nachspeise bei kurzweiligen Herausforderungen in der Natur rund um die Prellerhütte beweisen. Gekocht wird natürlich alles frisch und ohne Konserven. Nach jedem Gang bewerten sich die Teams gegenseitig in puncto Geschmack, Kreativität und Präsentation. Am Ende winkt für den Gangs des Abends der goldene Kochlöffel!

Termin:                       Freitag, 21. November ab  16:30 Uhr

Treffpunkt:                 Bogener Straße 2, 94379 Sankt Englmar (Parkmöglichkeit vorhanden)

Unkostenbeitrag:       25,-€ für Mitglieder der Wirtschaftsjunioren Regen / 49,-€ für Gäste 

Anmeldeschluss  Mittwoch, 12. November 2014!

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen sowie einen geselligen Abend mit sicherlich grandiosem Essen!

Mit herzlichsten Juniorengrüßen 

Pamela Baierl (1. Vorsitzende der WJ Regen)

Anmeldeschluss:
12.11.2014
Abmeldeschluss:
12.11.2014
Meine Kosten:
Kosten externer Teilnehmer:
49 Euro

Weitere Informationen:
Kontakt:

©2007-2021
www.VereinOnline.org