WJ Regen Sommerstammtisch am 10.06.2015

Ort:
AdventureCamp Schnitzmühle
(Google Maps)
Zeit:
18:00
Beschreibung:

Regen

Wirtschaftsjunioren stellen Weichen für 2015

 Bei der Jahreshauptversammlung der Wirtschaftsjunioren (WJ) Regen am 26. Februar in der Pension Walkristall in Frauenau wurde Pamela Baierl einstimmig zur Vorsitzenden wieder gewählt. Des Weiteren wurde Tobias Stockbauer als stellvertretender Vorsitzender sowie Florian Garhammer als Mitgliederbetreuer von den anwesenden Mitgliedern in ihren Ämtern zu 100 % bestätigt. Schatzmeisterin Beate Iglhaut sowie Schriftführerin Christine Peschl werden weiterhin der neuen Vorstandschaft zur Seite stehen.

 

Vorsitzende Pamela Baierl konnte zahlreiche Gäste aus Politik und Wirtschaft begrüßen, darunter den 1. Bürgermeister der Gemeinde Frauenau Herbert Schreier, den Wirtschaftsförderer des Landkreises Regen Markus König, den 2. Bürgermeister der Stadt Regen Josef Weiß, Regionalsprecher Niederbayern Armin Weishäupl, WJ-Vorsitzender FRG Johannes Ranzinger, Senator Armin Müller, Stefan Stoiber sowie IHK-Betreuer Mathias Berger. 

 

In ihrer Rückschau auf das Jahr 2014 zeigte sie sich sehr erfreut über die sechs Neumitglieder, die dem Bayerwaldkreis beigetreten sind. Sie erhielten bei der Jahreshauptversammlung die offizielle Aufnahmeurkunde und ein kleines Präsent.

 

„Das Jahr 2014 ist sehr erfolgreich gelaufen, unter anderem mit zahlreichen Veranstaltungen wie dem 22. Take-Off in Viechtach und vielen Betriebsbesichtigungen“, sagte Pamela Baierl. Zum Abschluss der Versammlung gab sie einen kurzen Ausblick auf das bevorstehende Jahresprogramm 2015 und bedankte sich bei den anwesenden Mitgliedern und der IHK, namentlich bei WJ-Betreuer Mathias Berger, für ihre geleistete Unterstützung.

Kontakt:

©2007-2021
www.VereinOnline.org