Betriebsbesichtigung McDonalds am 29.04.2016

Wieshof 1, 94209 Regen
(Google Maps)
15:00-17:00

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und -junioren, sehr verehrte Gäste,

Ihr wolltet schon immer mal einen Blick hinter die Kulissen der Systemgastronomie werfen?

Wir möchten Euch ganz herzlich zur Betriebsbesichtigung des McDonald´s Regen einladen. Als Marktführer der Gastronomie in Deutschland und eine der bekanntesten Marken weltweit, ist McDonald's seit dem Jahr 1971 in Deutschland vertreten. Das Restaurant in Regen ist eines von 1477 in Deutschland, bei dem wir genauer hinter die Kulissen blicken werden.

Dipl. Ing. Georg Walter Schmidt, unser Regener Wirtschaftsjunior und Franchise-Nehmer der Filialen in Regen, Cham und Wörth a.d. Donau, gewährt uns einen Einblick in die systematisierten Abläufe der Burgerherstellung - von der Warenanlieferung bis zur Ausgabe des fertigen Produktes an den Kunden. Zudem stellt er uns das McDonald's Franchise-Modell vor.

Betriebsbesichtigung McDonald's  Regen
Freitag 29.04.2016
Wieshof 1, 94209 Regen

Zeit:
15:00-17:00 Uhr

Auf euer Kommen freut sich

Tobias Stockbauer
Stellvertretender Vorsitzender im Namen der Vorstandschaft


Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org