Führen mit Herz und Hirn - Highlightveranstaltung 2017 am 11.05.2017

Ort:
Harlachberg 1+2, 94249 Bodenmais
(Google Maps)
Zeit:
19:00-22:00
Beschreibung:

 

Hallo ,

wir laden Dich recht herzlich zu einer interessanten Veranstaltung mit dem Thema: "Führen mit Herz und Hirn – Führen mit der ganzen Einheit Mensch" ein.

Der Vortrag von Managementtrainer Paul Georg Harlander findet am Donnerstag 11.05.2017 auf der Gutsalm Harlachberg - bei Bodenmais - statt.

Einlass ab 19:00 Uhr, Beginn: 19:30 Uhr, Ende ca. 22:00 Uhr.

Die Veränderungen, die eine digitale und globale Wirtschaft mit sich bringen, erfordern einen Wandel in der Art der Führung. Diese Veränderungen sind bereits in Kleinstbetrieben genauso wie in großen Industriebetrieben deutlich spürbar. Die Resultate sind eine steigende Anzahl kranker Menschen und schwieriger zu erzielende positive Ergebnisse.

Das Führungsmodell von Harlander bewirkt einen Kulturwandel, von dem die Unternehmen und alle Beteiligten profitieren und ihr Potential entwickeln können. Er behauptet, in der neuen Zeit der Wissensarbeiter wird in allen Berufen die Art der Führung der größere Überlebens- und Erfolgsfaktor sein. Der Engpass in einer digital und global operierenden Wirtschaft ist der Mensch und seine Gesundheit.

Harlander entwickelte dieses Führungsmodell, bei dem Menschen und Unternehmen über sich hinauswachsen sollen. Viele Beispiele in Unternehmen belegen ihm dies bereits. Im Vortrag stellt er praktische Umsetzungsmaßnahmen und die Grundprinzipien dieses Modells vor.

Informationen zum Referent:

Paul Georg Harlander (Managementtrainer und Coach, ganzheitliches Coaching und Beratung in Führung, Kommunikation und Verkauf. Strategie- und Unternehmensentwicklung seit 2005)

 

Tickets zur Veranstaltung ausschließlich unter: www.wjregen.de

WJ-Regen Mitglieder ermäßigter Eintritt: 10 € für Externe: 15 €

Falls du noch keine Login-Daten erhalten hast, dann schreib mir einfach eine kurze Mail mit deiner Anmeldung an kontakt@wjregen.de.

 

Ich freue mich über viele Mitglieder und Gäste, die zu dem Thema Führung offen sind für neue, innovative Ansätze.

Herzliche Grüße

Klaus Jakob

Meine Kosten:
Kosten externer Teilnehmer:
15 Euro

Weitere Informationen:
paul_harlander.jpg
Kontakt:

©2007-2021
www.VereinOnline.org