Social Media Best practices für Unternehmer(innen) und Selbständige am 27.04.2017

Ort:
Brauereigasthof Falter, Am Sand 14, 94209 Regen
(Google Maps)
Zeit:
19:00-23:00
Beschreibung:

Hallo ,

 

wir laden Dich recht herzlich zu einer interessanten Veranstaltung zum Thema Social Media ein. 

Social Media Best practices für Unternehmer(innen) und Selbständige am 27.04.2017 um 19:00 im Brauerreigasthof Falter in Regen.

 

Das Thema Social Media beschäftigt inzwischen fast jedes Unternehmen: Die Werbemöglichkeiten stellen einen wichtigen Bestandteil im modernen Marketingmix dar.

Ob Twitter, Facebook, Snapchat, Instagramm….. – es gibt viele gute Gründe, warum auch Dein Unternehmen in den sozialen Netzwerken vertreten und AKTIV sein soll. 

Ziel des Vortrages ist es, die Vorteile und Nutzen von Social Media zu erläutern, die versch. Kanäle aufzuzeigen und dass jeder, ob Freelancer oder KMU diese Kanäle effektiv nutzen kann und solln um auch in Zukunft die Zielgruppe zu erreichen.

Neben den sozialen Netzen zeigt Karin auch die Marketingtrends 2017 auf und natürlich gibt es viele Beispiele. 
Referentin:
Referentin des Abends ist unser langjähriges WJ Mitglied und Senatorin Karin Pecher. Sie ist selbständig miteiner Marketingagentur in Regen.

 

Ich freue mich über viele Mitglieder und Gäste, die zu diesem Thema auf den neusten Stand kommen wollen. 

Anmeldung bitte direkt über den Eintrag. Falls du noch keine Login-Daten erhalten hast, dann schreib mir einfach eine kurze Mail mit deiner Anmeldung an kontakt@wjregen.de.

 

Herzliche Grüße

Regina Stoiber

 

 

 

 

 

Kontakt:

©2007-2021
www.VereinOnline.org