Tag der Wirtschaft am Pichelsteinerfest am 31.07.2017

Ort:
Regen, Pichelsteinerfest, Faltersaal
(Google Maps)
Zeit:
09:30-12:00
Beschreibung:

Hallo ,

auch dieses Jahr dürfen wir wieder die Einladung des Pichelsteinerkomitees zum Tag der Wirtschaft an unsere Mitglieder weiter leiten.

Ich freue mich, wenn wir gemeinsam als Wirtschaftsjunioren bei dieser Veranstaltung vertreten sind. Bitte Anmeldung nur, wenn Du Dich (gerne mit Begleitung) den Wirtschaftsjunioren anschließt und nicht mit deiner Firma separat an der Veranstaltung teilnimmst. Nur so können wir sinnvoll planen, für wie viele Personen wir reservieren müssen.

 

Zwei sehr interessante Themen werden am Montag 31.07.17 ab 09.30 Uhr im Faltersaal am Pichelsteinerfest vorgestellt.

  • Dr. Josef Arweck, Leiter Öffentlichkeitsarbeit und Presse, Fa. Porsche AG referiert über das Thema "Mobilität der Zukunft - Herausforderung und Ausblick"
  • Wolfgang Maier, SG-Leiter Wirtschaftsförderung Niederbayern informiert über das Thema "Niederbayern 2030 - Versuch einer Prognose aus wirtschaftlicher Sicht"

Details zur Veranstaltung findest du im Anhang zum Termin auf unserer Webseite.

Ich freue mich, wenn wir gemeinsam die Wirtschaftsjunioren bei diesen interessanten Vorträgen repräsentieren.  

 

Viele Grüße

Regina Stoiber

 

Kontakt:

©2007-2021
www.VereinOnline.org