Bay. Eisenstein
(Google Maps)
19:00-23:00
12.01.2018 - 13.01.2018 (= 2 Tage)

das Jahr neigt sich dem Ende zu und dem TakeOff - dem Jahresauftakt der Wirtschaftsjunioren entgegen. 

Am 12. und 13. Januar 2018 startet unsere TakeOff Rakete zum 25. mal! 

Da es nie genügend Gründe zum Feiern geben kann, setzen wir gleich noch das 30.jährige Bestehen unseres WJ Regen Kreises oben d'rauf. Die Gala am Freitag Abend wird in der Arberlandhalle in Bay. Eisenstein stattfinden. Am Samstag starten wir mit dem Brunch ebenfalls in Eisenstein und haben uns dazu noch ein paar tolle Aktivitäten für euch ausgedacht. 

Am Samstag Abend lassen wir das Event als Highlight hoch oben auf dem höchsten Berg des Bay. Waldes, dem Arber, ausklingen. Hier werden wir dann auch in lockerer Atmospähre auf die letzten 30. Jahre zurück blicken. 

Hotelempfehlungen in Bay. Eisenstein findest du auf der Homepage. Bitte TakeOff als Hinweis bei der Buchung angeben!

Tickets zum TakeOff kannst du auf unserer Webseite take-off-regen.de bestellen! 
Sichere dir gleich dein Ticket!

Wir sehen uns zum offiziellen WJ Jahresauftakt 2018 in Bay. Eisenstein. 

Weitere Informationen:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org