Visionary Day - Abschluss am 19.11.2017

La Gondola, Regen
(Google Maps)
19:00-23:00

Hallo ,

so viele Stunden, so viel Engagement und persönlicher Antrieb des gesamten Visionary Day Teams haben zu einem unglaublich tollen Event geführt. 

Lasst uns gemeinsam den Erfolg feiern und in einer Feedbackrunde alles zusammen tragen, was uns gut gelungen ist und was wir ggf. in einem neuen Anlauf ändern könnten. 

Treffen wir uns am Sonntag Abend 19.00 Uhr in der Pizzeria La Gondola in Regen. Ich reserviere einen Tisch für uns. 

@Christoph: Komm dann einfach dazu, wenn es bei dir passt. Wir warten mit der offiziellen Feedbackrunde auf dich und ratschen vorher :-)

Und noch was. Persönlich möchte ich mich ganz, ganz herzlich bei jedem einzelnen von euch bedanken. Es macht richtig viel Spaß mit einem so tollen und engagierten Team zu arbeiten. Und wenn ich euch das eine oder andere mal auf die Nerven gegangen bin, wenn alle durcheinander gequatscht haben und ich dazwischen gefunkt habe oder wenn ich euch ständig nach konkreten Terminen gefragt habe, bis wann etwas fertig ist, dann seht es mir nach ;-) DANKE

 

Liebe Grüße

Regina

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org