Kanutour am Regen am 29.06.2018

Ort:
Kanuverleih Hölzl (Oleumhütte 9a, 94209 Regen)
(Google Maps)

Zeit:
15:00-21:00

Beschreibung:

Liebe WJ-Mitglieder und Gäste der Wirtschaftsjunioren Regen,

 

das tägliche Geschäft und die Herausforderungen kosten jeden einzelnen von uns Kraft und Energie. Gleichzeitig gibt es aber auch Zeiten, in denen wir unsere „Akkus“ wieder aufladen sollten. Wir freuen uns deshalb, Euch zu der nächsten Veranstaltung der Wirtschaftsjunioren Regen im Jahr 2018 einzuladen.

Kanutour der Wirtschaftsjunioren am Regen

Frische Luft, Spaß, gute Gesellschaft und gute Gespräche. Unter diesem Motto steht die Kanutour am Regen, am Freitag, 29. Juni 2018, der Wirtschaftsjunioren Regen. Hierfür treffen wir uns um 15:00 Uhr am Parkplatz des Kanuverleihs Hölzl in Regen (Oleumhütte 9a, 94209 Regen). Von dort aus starten wir in zweier-Kanus nach Auerkiel. Dies wird ungefähr zweieinhalb Stunden in Anspruch nehmen. Anschließend bringt uns die Firma Hölzl Kanuverleih zurück zum Start, wo wir den Tag mit einem gemütlichen Grill-Abend ausklingen lassen wollen. Hier stehen Getränke, Fleisch, Würstel etc. für Euch bereit.

Eure Autos könnt Ihr direkt auf dem Parkplatz beim Kanuverleih abstellen. Dort starte und endet unsere gemeinsame Tour. Der Grillplatz ist nur wenige Minuten von diesem Parkplatz entfernt. Insofern kann nach der gemeinsamen Kanutour jeder individuell aufbrechen. 

Für die Kanutour wird ein Unkostenbeitrag in Höhe von 20,00 Euro pro Person erhoben. Kinder, die im Kanu der Eltern mitfahren, sind frei. Das Essen und die Getränke für das anschließende gesellige Beisammensein übernimmt der Verein. Bitte kurze Info, wer anschließend nicht beim Grillen dabei sein wird, damit wir planen können. 

Wenn Ihr also Lust habt, ein paar gemütliche Stunden mit uns zu verbringen, freuen wir uns auf Eure Anmeldung auf unserer Homepage (https://regen.wj-intern.de/) oder per Mail an kontakt@wjregen.de

 

Viele Grüße

Matthias Kraus


Anmeldeschluss:
27.06.2018

Abmeldeschluss:
27.06.2018

Kosten externer Teilnehmer:
20 Euro
Teilnahmegebühr Begleitung Kind: 0 Euro


Kontakt:
Matthias Kraus
Telefon: 09921 602-226
E-Mail an Matthias Kraus senden


©2007-2018
www.VereinOnline.org