WJ Deggendorf Sommerfest am 21.07.2018

Ort:
Deggendorf
(Google Maps)

Zeit:
19:00-23:00

Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen, liebe Wirtschaftsjunioren, liebe Gäste,


wir dürfen euch herzlich zum Sommerfest am Samstag, den 21. Juli 2018 einladen. 
In diesem WJ Jahr ist es uns wichtig, auch über den Landkreis hinaus Kontakt zu knüpfen. Daher feiern wir am 21.7. ein gemeinsames Sommerfest mit den Wirtschaftsjunioren des Kreises Deggendorf. Es würde uns sehr freuen, wenn viele mit uns zum Schloß Egg kommen und wir dort gemeinsam das Sommerfest feiern.


In märchenhafter Atmosphäre des Schlossgartens im Schloss Egg zwischen Deggendorf und Bernried feiern wir ab 19:00 Uhr das diesjährige Sommerfest, wo wir mit euch einen unterhaltsamen und entspannten Abend verbringen möchten.

Unter dem Motto „Mittelalter und Burgen“ genießen wir gemeinsam eine laue Sommernacht, die auch musikalisch begleitet wird. 
Für einen entspannten und unterhaltsamen Abend ist durch eine ritterliche Mahlzeit (u.a. Grillbuffet, Salate, Sengzelten direkt aus dem Holzofen u.v.m.) sowie ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm gesorgt. 
Wir können gespannt sein auf eine beeindruckende orientalische Tanzeinlage und eine spektakuläre Feuershow in den Abendstunden.

Währenddessen mixt uns das das Team vom „LIQUID - Bar & Lounge“ aus Deggendorf leckere Cocktails. 
Wir sind darüber hinaus zur Afterparty mit freiem Eintritt als VIP-Gäste ins LIQUID eingeladen.


Datum: Samstag, 21.07.2018
Uhrzeitab 19:00 Uhr
Ort: Egg 2, 94505 Bernried
Preis: 49 .- € pro Person inkl. Speisen und Getränke (ohne Cocktails), Kinder sind kostenlos
Dresscodesommerlich-festlich


Wer sich vorab schon über die Location informieren möchte, kann dem unten angefügten Link folgen:
https://www.schloss-egg.de/


Kosten externer Teilnehmer:
49 Euro
Teilnahmegebühr Begleitung Kind: 0 Euro


Kontakt:
 Regina Stoiber
Telefon: 09921 9064711

E-Mail an Regina Stoiber senden


©2007-2018
www.VereinOnline.org