WJ macht Kultur am 14.11.2018

Ort:
Altes Spital in Viechtach
(Google Maps)
Zeit:
19:30-22:00
Beschreibung:

Hallo ,

WJ macht Kultur? Wie passt das zusammen? Wir holen Unternehmer zurück in den Landkreis, die sich im kulturellen Umfeld selbständig gemacht haben und erfolgreich sind. 

Wir wollen von ihnen wissen, wie sie ihren Weg gemacht haben, welchen Herausforderungen sie begegnet sind und was sie noch immer mit ihrer Heimat verbindet. 

Am 14.11.18 im Alten Spital in Viechtach dürfen wir drei Personen begrüßen, die im Interview über sich erzählen. Parallel sehen wir Episoden aus ihrem kulturellen Angebot. 

Wir freuen uns folgende Gäste in Viechtach begrüßen zu dürfen:

  • Franz Liebl, alias Monaco F, ist Rapper und Musikproduzent. Aber auch Kolumnist und Comedian/Kabarettist für das Bayerische Fernsehen und das Internet.
  • Johannes Haslinger hat sich vom selbständigen Fotografen weiter entwickelt. Er fotografiert u.a. für die Bayerischen Staatsgemäldesammlungen, hauptsächlich in den Pinakotheken in München. 2017 veröffentlichte er mit seiner Band Zitronen Püppies das neue Album "Bambis Rache"
  • Eva Wellner, hat die letzten Jahr die Welt bereist und an Bord von "Mein Schiff" der TUI Cruises u.a. Eventreisen organisiert. Die Erfahrung friedlicher Zusammenarbeit vieler Menschen unterschiedlicher Nationalitäten nimmt sie nun mit zurück in den Bay. Wald. Hier ist sie dabei, sich im Bereich Kultur- und Veranstaltungsmanagement selbständig zu machen.

Wie auch immer bei unseren Veranstaltungen ist uns der Austausch wichtig. Nach dem Interview stehen unsere Gäste zum direkten Gespräch bereit. Das Alte Spital in Viechtach bietet für kulturelle Veranstaltungen einen besonderen Rahmen. 

 

Einlass ab 19.30 Uhr, Beginn 20.00 Uhr

Eintritt frei - keine Anmeldung! 

Die Veranstaltung ist öffentlich! Gerne teilen und weitersagen!

Herzliche Grüße

Christoph

 

Weitere Informationen:
Doha_1.jpg
Kontakt:
 Christoph Pfeffer
Telefon: 09921 97171012

E-Mail an Christoph Pfeffer senden

©2007-2019
www.VereinOnline.org