Teisnach Kartbahn
(Google Maps)
18:00-22:00

Liebe Unternehmer, Führungskräfte und Interessierte,

liebe Mitglieder,

 

die Wirtschaftsjunioren Regen laden Euch herzlich zur nächsten Veranstaltung des Jahres 2019 ein:

 

Donnerstag 25. April 2019 um 18:00 Uhr – Kartrennen in Geiersthal (Erlebnispark Geiersthal)

 

Die täglichen Aufgaben fordern jeden von uns. Bei den Wirtschaftsjunioren hat jeder von uns die Möglichkeit, sich mit anderen Unternehmern, Führungskräften etc. auszutauschen und zu diskutieren. Gerne auch in einem lockeren Rahmen – so auch hier bei einem gemütlichen Abend in der Kartbahn in Geiersthal. Um 19:00 Uhr starten wir mit den Rennen auf der Bahn. Die Fahrzeit beträgt ca. 20 Minuten. Im Anschluss daran ab ca. 20:00 Uhr oder 20:30 Uhr (je nach Teilnehmerzahl) laden wir Euch zum Essen in der Kartanlage ein.

 

Die Wirtschaftsjunioren sind immer auf der Suche nach Gleichgesinnten. Wir laden daher auch alle Interessierten ein, uns kennenzulernen. Kommt zu uns und verbringt einen gemütlichen Abend mit uns. Alle aktiven Mitglieder bitten wir, Interessierte anzusprechen und direkt zu der Veranstaltung mitzubringen.

 

Die Anmeldung erfolgt direkt über die Homepage (https://regen.wj-intern.de/) oder per Mail an kontakt.wjregen.de.

 

Wir freuen uns auf Euch!

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org