Betriebsbesichtigung Penzkofer Bau GmbH am 22.11.2013

Penzkofer Bau GmbH, Oleumhütte 23, 94209 Regen
(Google Maps)
16:00

die Firma Penzkofer Bau GmbH baut seit mehr als 16 Jahren Massivhäuser in unserer Region und ist mittlerweile Marktführer im Bereich „schlüsselfertiges Bauen“.

Mit einer Stammmannschaft von 150 Mitarbeiter errichtet die Penzkofer Bau GmbH ca. 150 Eigenheime im Jahr, mit steigender Tendenz. Aus diesem Grund wird in ein innovatives, patentiertes Ziegelfertigteilewerk investiert.  Diese vollautomatisierte, roboterunterstützte Fertigungslinie ist ebenso Bestandteil einer kleinen Präsentation im Rahmen der Betriebsführung.

Es freut mich daher sehr, Euch zu dieser sicherlich interessanten und informativen Betriebsbesichtigung in Regen einzuladen. Der Geschäftsführer persönlich, Hr. Alexander Penzkofer wird uns durch das Betriebsgelände führen und uns einen Einblick in die moderne Baubranche gewähren.

In entspannter Atmosphäre und bei einem kleinen Imbiss, können im Anschluss der Betriebsführung noch die gesammelten Eindrücke besprochen werden.

 

Wann:    Freitag, 22. November 13, ab 16 Uhr

Wo:         Penzkofer Bau GmbH, Oleumhütte 23, 94209 Regen

 

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und bitten um Anmeldung bis spätestens 18.11.2013

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org