Jahreshauptversammlung der WJ Regen am 06.02.2013

Ort:
Brauereigasthof Falter, Am Sand 14, 94209 Regen
(Google Maps)
Zeit:
19:00
Beschreibung:

Wirtschaftsjunioren stellen die Weichen für 2013

Bei der Jahreshauptversammlung der Wirtschaftsjunioren (WJ) Regen im Februar im Brauereigasthof Falter wurde die bisherige Vorstandschat einstimmig in ihrem Amt bestätigt. Neu in den Vorstand wählte die Versammlung Pamela Baierl, die zukünftig als Schatzmeisterin fungiert. Christine Peschl wurde als 1. Vorsitzenden ebenso wie Tobias Stockbauer als stellvertretender Vorsitzender in ihren Ämtern bestätigt. Ebenso gibt es keine Änderungen beim Mitgliederbetreuer Florian Garhammer sowie der Schriftführerin Beate Augustin. Unterstützt wird der Vorstand durch Andreas Peschl, der sich um Event und Entertainment kümmert.

In der Rückschau auf das Jahr 2012 zeigte sich Christine Peschl erfreut über die Neumitglieder, die dem Kreis beigetreten sind und auch die gute Präsenz der WJ Regen auf nationalen und  internationalen Konferenzen. Als Neumitglieder wurden Linda Phuhl von der Erlebnisakademie sowie Michael Pfeffer von Donau TV von Wirtschaftsjunioren offiziell aufgenommen. Ebenso konnte die Vorsitzende etliche Mitglieder aus dem Kreis Deggendorf sowie dem Kreis Freyung-Grafenau willkommen heißen.

Zum Abschluss gab die Vorsitzende Christine Peschl einen kurzen Ausblick auf das bevorstehende Jahresprogramm.

 

Bild: Der neu gewählte Vorstand (v.l.n.r.) Ressortleiter Event und Entertainment Andreas Peschl, Mitgliederbetreuer Florian Garhammer, Regionalsprecher Armin Müller, 1. Vorsitzende Christine Peschl, Schriftführerin Beate Augustin, Schatzmeisterin Pamela Baierl, Past President Stefan Stoiber, Kassenprüfer Mario Iglhaut und stellvertretender Vorsitzender Tobias Stockbauer

 

Kontakt:

©2007-2021
www.VereinOnline.org