Betriebsbesichtigung und Workshop bei Microsoft in München am 02.07.2019

Ort:
Walter-Gropius-Straße 5, 80807 München
(Google Maps)
Zeit:
08:15-18:00
Beschreibung:

Hallo ,

 

herzliche Einladung zu einer Highlight-Veranstaltung im Jahr 2019. 
Wir besuchen am Dienstag 2. Juli den Standort München / Schwabing von Microsoft - Betriebsführung und Workshop. -- Bitte Terminänderung auf den 2.7. beachten ---

Herr Maenz von Microsoft hat uns bereits im Herbst 2018 bei den 17. Deggendorfer Wirtschaftsgesprächen mit seinem Vortrag beeindruckt. Um noch mehr über das Arbeiten bei Microsoft zu erfahren, haben wir einen Besuch im Hause Microsoft arrangiert. Wir haben einen Bus der Firma Oswald Reisen von Regen über Deggendorf nach München organisiert, der uns während des Tages begleitet. 

Herr Maenz wird uns erst mit einer Betriebsführung einen Einblick in den Microsoft Standort in München/Schwabing geben. Anschließend nimmt er sich Zeit und wird mit uns in Gruppen das Thema Trend-Radar und Megatrends und den Mehrwert für KMUs vertiefen. Hier hat jeder die Möglichkeit mit professioneller Unterstützung dieses Thema für sein Business weiter zu erarbeiten. 

Grobe Agenda:

  • 07:45 Uhr Treffpunkt in Regen - Parkplatz an der Tierzuchthalle 
  • 08:15 Uhr Treffpunkt in Deggendorf - Parkplatz: https://goo.gl/maps/U4Z2bpJj4H52
  • 10:30 - Willkommen bei Microsoft
  • Vortrag modernes Arbeiten bei Microsoft
  • Führung durch den Standort
  • Mittag
  • Vorstellung Trendradar und Gruppenarbeit
  • 16:00 Uhr Rückfahrt

Detaillierte Agenda wird mit Herrn Maenz mit genauer Teilnehmerzahl noch festgelegt. 

Die Veranstaltung wird von WJ Regen in Abstimmung mit WJ Deggendorf geplant. Weiter sind eingeladen der Rotary Club Zwiesel Bayerwald sowie die Kreishandwerkerschaft Straubing Deggendorf.

Kosten für Mittagessen und Kaffee übernimmt Microsoft - herzlichen Dank an dieser Stelle. Die Buskosten teilen sich die Vereine. Damit entstehen für die Teilnehmer der Vereine keine Kosten. 

 

Bitte um frühzeitige verbindliche Anmeldung über das WJ System. 

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße

Regina Stoiber

 

Kontakt:
 Regina Stoiber
Telefon: 09921 9064711

E-Mail an Regina Stoiber senden

©2007-2019
www.VereinOnline.org