Pizzeria Alle Neune - Oleumhütte
(Google Maps)
19:00

Liebe Unternehmer, Führungskräfte und Interessierte,

liebe Mitglieder,

 

die Wirtschaftsjunioren Regen laden Euch herzlich zur nächsten Veranstaltung des Jahres 2019 ein:

 

Freitag 07. Juni 2019 um 19:00 Uhr - Kegelabend in der Pizzeria "Alle Neune" (Oleumhütte/Regen)

 

Die Wirtschaftsjunioren stehen in erster Linie für ein Netzwerk von Unternehmern, jungen Führungskräften etc. In diesem Sinne freuen wir uns auf einen geselligen Abend beim Kegeln, auf anregende Diskussionen und neue Kontakte.

Die Wirtschaftsjunioren sind immer auf der Suche nach Gleichgesinnten. Wir laden daher auch alle Interessierten ein, uns kennenzulernen. Kommt zu uns und verbringt einen gemütlichen Abend mit uns. Alle aktiven Mitglieder bitten wir, Interessierte anzusprechen und direkt zu der Veranstaltung mitzubringen.

Die Anmeldung erfolgt direkt über die Homepage (https://regen.wj-intern.de/) oder per Mail an kontakt.wjregen.de.

 

 Wir freuen uns auf Euch!

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org