Vortrag "Souveränität ONLINE" am 17.02.2021

Ort:
Online
(Google Maps)
Zeit:
19:00
Beschreibung:

Liebe Wirtschafts-Juniorinnen und -Junioren,

Wie ist das genau mit den ONLINE-Formaten? Können sie auch nur annähernd an Präsenz-
Veranstaltungen herankommen? Kann man auf diesem Wege über mehrere Stunden konzentriert Wissen
vermitteln oder Themen und Konzepte erarbeiten? Kann man in Online-Workshops wirklich das gleiche
Ergebnis erzielen, wie wenn man die Köpfe „live“ zusammensteckt? Falls ja, dann wie?

Unser Referent wird uns das vermitteln.
Ihm eilt der Ruf voraus, dass seine Vorlesungen, Seminare und Trainings deutlich kurzweiliger und
interessanter sind, als andere. Er hält Seminare, die teilweise über 8-10 Stunden laufen – und das auch
noch 2-tägig hintereinander. Und die Teilnehmer, die vorher meist Bedenken haben, sind hinterher
beeindruckt, wie schnell die Zeit verging und dass sie „... gefühlt keine 5 Minuten unaufmerksam waren“.

Untenstehend findet Ihr die Zugangsdaten.

 

Als Anlage findest du allgemeine Hinweise zum Umgang mit Zoom.

 

Ich freue mich, Euch im Netz zu sehen und gerne auch den zukünftigen Einsatz und die Bedeutung der Online-Formate in den Unternehmen zu diskutieren.

_______________________


Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/87491754959?pwd=NGg2M21QWkpVOFZVNFFTMEI3cFU2dz09

Meeting-ID: 874 9175 4959
Kenncode: 670414

Kontakt:

©2007-2021
www.VereinOnline.org