KMpro | Kanzleivorstellung - Infoveranstaltung Unternehmensnachfolge am 04.11.2021



Schwanenstraße 11, 93413 Cham
(Google Maps)
18:30

Liebe Wirtschaftsjunioren, Liebe Wirtschaftsjuniorinnen,

sehr geehrte Gäste,
werte Freunde,

wir freuen uns sehr, Sie zu dieser Veranstaltung einzuladen. Wir besuchen dieses Mal unser (noch) Gast-Mitglied Lukas Schmidberger in der Steuerkanzlei KMpro in Cham, wo er als Steuerberater tätig ist. Zu Beginn werden wir eine Führung durch die Kanzleiräumlichkeiten machen, die für rund 65 Mitarbeiter Platz bieten. Anschließend freuen wir uns über einen Vortrag von Lukas im Fachbereich Unternehmensnachfolge. Er wird uns insbesondere die Gestaltungsmöglichkeiten und Problemfelder im Zusammenhang mit der Nachfolgeplanung für Unternehmer näher bringen. Zum Abschluss wird es noch ein geselliges "get together" mit Häppchen und Getränken geben.

Lukas, wir freuen uns sehr dich in Cham besuchen zu können und Einblicke in dein Berufsfeld zu bekommen.

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org