Wanderung zur Chamer Hütte am 02.02.2022



Pension Klause - Bodenmais
(Google Maps)
16:30 Uhr

Liebe Wirtschaftsjunioren, Liebe Wirtschaftsjuniorinnen,
sehr geehrte Gäste,
werte Freunde,

zum Start diese Juniorenjahres wollen wir uns auf den Weg zur Chamer-Hütte begeben, in die wir dann auch einkehren wollen. Nach ein paar geselligen Stunden würden wir mit einem Schlitten der Chamer-Hütte wieder Richtung Tal fahren. 
Aufgrund der aktuellen Situation findet diese Veranstaltung unter 2G statt, wir bitten hierfür um Verständnis. 

Packliste:
- Festes Schuhwerk
- Hirnbirn (Kopflampe)
- Impfnachweis
- Ausweis
- Bargeld
- Gute Laune

Auf dein Kommen freuen wir uns sehr, versuch dich aber bitte möglichst bald auf der Website oder direkt bei mir anzumelden.

Bei Fragen oder Anmerkungen bitte einfach auf uns zukommen. 

VG 
Deine Vorstandschaft

Kontakt: