II. Wanderung zur Chamer Hütte am 23.02.2022



Pension Klause - Bodenmais
(Google Maps)
16:30

Liebe Wirtschaftsjunioren, Liebe Wirtschaftsjuniorinnen,
sehr geehrte Gäste,
werte Freunde,

aufgrund der positiven Resonanz und der verhinderung etlicher Mitglieder haben wir uns dazu entscheiden nochmal zum Stammtisch der Chamer Hütte zu Wandern. Auch dieses Mal ist geplant, im Anschluss mit den Schlitten ins Tal zu fahren. Tourengeher sind natürlich auch herzlich willkommen. 


Aufgrund der aktuellen Situation findet diese Veranstaltung unter 2G statt, wir bitten hierfür um Verständnis. 

Packliste:
- Festes Schuhwerk
- Schneeschuhe oder Spikes (Opt.)
- Hirnbirn (Kopflampe)
- Impfnachweis
- Ausweis
- Bargeld
- Gute Laune


Auf dein Kommen freuen wir uns sehr, versuch dich aber bitte möglichst bald auf der Website oder direkt bei mir anzumelden.

Bei Fragen oder Anmerkungen bitte einfach auf uns zukommen. 

VG 
Deine Vorstandschaft

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org