TakeOff

Die Jahresauftaktveranstaltung der WJ-Regen

    Das TakeOff ist DIE Auftaktveranstaltung der Wirtschaftsjunioren Bayern. An einem Wochenende im noch jungen Jahr wollen wir das neue Juniorenjahr einläuten und die Rakete so richtig steigen lassen. Am Freitag findet die Anreise und der offizielle Teil durch WJ-Bayern statt. Im Vormittag des Folgetages treffen wir uns zu einer Betriebsbesichtigung mit darauf folgendem Frühshoppen. Der Samstag ist dann gespickt mit Rahmenveranstaltungen jeglicher Art, bei der auch für dich bestimmt das richtige dabei ist. Am Abend findet dann ein geselliger Abend statt an dem wir den Nachbrenner zünden werden.

    Wenn wir jetzt dein Interesse geweckt habe, schau einfach auf dem Website vorbei oder nimm gerne Kontakt mit uns auf.

    Astronautische Grüße
    WJ-Regen

    Zugangsdaten vergessen?